UNSER ELVIS - MUSEUM                                                                                    est. since 2014

 Röttgenstrasse / Jonny Winters Platz in 57635 Kircheib

Es gibt nur ein fest etabliertes Elvis - Museum in ganz Deutschland, in der dritt-grössten Verbandsgemeinde in Reinland Pfalz, und das nun schon seit fast neun Jahren. Bei uns in Kircheib, in der Heimat von Jonny Winters, ist die Natur noch fast unberührt und Euer Besuch bei uns wird frei von Lärm und Hektik sein. Interaktive Teilnahme mit Shooting, Singen, Instrumente spielen, Sekt in Limousine trinken oder tanzen jederzeit gerne gesehen. Hunde erlaubt.

* Sie planen einen besonderen Ausflug in die Vergangenheit?

* Sie erwarten Gäste und wollen was Besonderes zeigen in der Region?  

* Sie suchen ein außergewöhnliches Geschenk? 

 Individuell beraten wir Sie gerne, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit uns.

Tel. 0172 1094244 von 10.00 bis 20.00 Uhr 

ÜBRIGENS: Bei uns erhalten Sie auch Expertisen Ihrer

Elvis - Schätze aus Erbmasse oder Import

Träger unseres Museums ist der Verein

"Freunde des Elvis Museum e.V.".

Vorsitzende ist Irma Stanton. Der Verein hat sich im Mai 2022 gegründet und stellt das Rückgrat unseres kulturellen Schaffens dar. Mitgliedsanträge gibt es bei uns - entweder per Email oder auf dem Postweg. Oder gerne persönlich bei einem Besuch in unserem Museum sonntags von 11 bis 18 Uhr oder nach Vereinbarung eines Termins.

Tel. 0172 1094244